Familien-Sonntag

Unsere Familien-Sonntage - wie wir sie bis zum Frühjahr 2020 hatten - gibt es in dieser Form nicht mehr.

 

Stattdessen laden wir zu folgenden Angeboten ein:

 

1. Familien-Nachmittage:

Jeweils einmal im Monat treffen wir uns an einem SA Nachmittag in Kleinholz oder im Pfarrhof Kirchbichl. Das Konzept der Familiennachmittage stammt von den "Pöllauer Jungfamilien" und wir hängen uns mittels livestream bei den Vorträgen an. Vor dem Vortrag treffen wir uns zu Kuchen/Kaffee und einer Gebetszeit, nach dem Vortrag gibt es eine Zeit des Austausches. Während des Programms für die Erwachsenen gibt es ebenfalls ein Kinderprogramm.

 

Grundsätzlich entscheidet man sich als Familie, ein halbes Jahr oder Jahr bei diesem Familien-Nachmittagen dabei zu sein. Gerade jetzt in der Anfangsphase seit Sept 21 ist aber jede Familie herzlich willkommen, mal in so einen Nachmittag "hinein zu schnuppern" und sich dann zu entscheiden, ob man dabei sein möchte. Anmeldung erforderlich!

 

Flyer siehe unten!

 

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach ein kurzes Mail schreiben an: familiensonntag.kufstein@gmx.at 

 

2. Familien-Sonntage:

Die Familien-Sonntage werden in vereinfachter Form im Pfarrverband Kirchbichl - Bad Häring - Schwoich weiter laufen.

Ein paar Mal im Jahr hängen wir uns  an die Familien-Messen mit Pfr. Stefan Schantl  an und wer mag, kann nachher noch eine nette Zeit gemeinsam verbringen…ohne Vortrag oder großes Programm. Dazu ist jeder willkommen, ohne Anmeldung.

Termine sind noch abhängig von der Corona-Situation und folgen hoffentlich in Kürze!