pray + play

 

Für Mamas mit kleinen Kindern:

 

Einmal im Monat treffen wir uns am Mittwoch Vormittag zu einer Gebetszeit für Mamas mit Babies und kleinen Kindern.

 

Ablauf:

zwischen 09:00 und 10:00 Uhr: Eintreffen, Plaudern, Snacks 

10:00 Gebetszeit für Mamas (Lobpreis, freies Gebet, Impuls/Betrachtung), die Babies und Kleinkinder sind neben uns, krabbeln, spielen... ;-) 

 

ca. 10:45 Ende

 

Die Termine werden derzeit kurzfristig geplant und bekannt gegeben.

 

Hast du Interesse?

Dann schreib ein kurzes Mail an Magdalena,  info@loretto-kufstein.at

 

 

Für die größeren Kinder (zwischen 4 und 12 Jahren) gibt es in Kleinholz einmal im Monat am SA Vormittag ein Kinderprogramm mit Julia Hasenberger aus Oberaudorf, bei dem miteinander gesungen, gebetet, gespielt und Jesus besser kennengelernt wird. Weitere Infos dazu erhältst du bei jhasenberger@yahoo.de